Türchen 16

„medienfreie Freizeit-Ideen“ – Morgen schon was vor?

Unser Tipp: Das kostenlose Programm der Stadtbibliothek

Morgen, Findus, wird’s was geben

Kindertheater

Eintritt frei
ab 3 Jahren

Bisher war Heiligabend bei Pettersson und Findus eine entspannte Angelegenheit, aber dieses Jahr hört Findus das erste Mal vom Weihnachtsmann und hat nur noch einen Wunsch: Der Weihnachtsmann soll am Weihnachtsabend bei ihm vorbeischauen.

Pettersson, der seinem Kater keinen Wunsch abschlagen kann, verspricht, dass der Weihnachtsmann kommen wird. Heimlich beginnt er eine Weihnachtsmann-Maschine zu bauen. Als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches…

Vor liebevoller Kulisse und mit Handpuppen aus Holz spielt das Puppentheater Kunterbunt die bekannte Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 3 Jahren.

Dauer: ca. 45 Minuten

Hier geht es direkt zur Veranstaltung

 

Münchner Stadtbibliothek Hasenbergl

Blodigstraße 4

80933 München
Tel. 089 55059-880
Fax 089 55059-8828
stb.hasenbergl.kult (at) muenchen.de

Kommentare sind geschlossen.